Siegerehrung des 14. Greifenturniers

von 26. Oktober 2020Wettkampf0 Kommentare

Da unser 14. Greifenturnier in seiner gewohnten Form im Frühling aufgrund der Ausgangs- und Kontaktsperren nicht stattfinden konnte, entschlossen wir uns, dieses online bzw. zu Hause durchzuführen. Insgesamt haben sich 38 Sportler, darunter neun Eltern an dem Turnier beteiligt.

Es mussten sieben Aufgaben unterschiedlichster Schwierigkeit bewältigt werden. Neben klassischen Kraft- und Konditionsübungen gab es eine Kreativaufgabe, koordinativ anspruchsvolle Herausforderungen und Gürtelbinden auf Zeit.

Eingeteilt in sechs verschiedene Altersgruppen bewiesen die Teilnemer trotz schwieriger Bedingungen immer wieder enormen Ehrgeiz und klasse Leistungen. Somit wurde die 14. Auflage unseres Vielseitigkeitsturniers zu einer gelungenen Abwechslung für die Kinder und Eltern.

Alle Aufgaben, Videos und die einzelnen Ergebnisse findet ihr auf der Seite des Greifenturniers.

 

Kategorien