16. Greifenturnier ausgetragen

von 20. Juni 2022Judo, Wettkampf0 Kommentare

Am Wochenende fand unser 16. Greifentunier statt. An den verschiedenen Stationen konnten die Judo-Minis und Kinder der U9, U11 und U13 ihr Können im Bereich Judo, Kraft & Ausdauer, Schnelligkeit & Koordination sowie Turnen zeigen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die Bäcker und Essensversorger, die Eltern und Großeltern die früh aufstehen und sich einen Tag in einer warmen und stickigen Halle antun, die Trainer die ihre Schützlinge unterstützen und als Kampfrichter geholfen haben die Spender für die volle Kasse gesorgt haben und an den VfK Bau Rostock für die Judomatten. Sollten wir dich vergessen haben, auch an dich ein Dankeschön. Ohne euch hätten wir das Turnier nicht veranstalten können.

Für uns war es ein toller und erfolgreicher Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kategorien