Grimmener Weihnachtsturnier 2011Auch an Weihnachten wird bei uns Judo gemacht und so gaben sich beim Grimmener Weihnachtsturnier am 04.12.2011 noch einmal einige unserer Judoka dem Wettkampffieber hin!

Zum Glück war die Weihnachtsträgheit noch nicht so groß, dass nicht auch einige Erfolge verbucht werden konnten! Vor allem Franz Dieckmann (bis 90 kg), der mit seinem gelben Gürtel ohne Furcht auch Danträgern stellt, zeigte beeindruckende Leistungen. Mit einer enormen Vielfalt und sehr sauberen Würfen sicherte er sich den obersten Podestplatz. Ebenso den ersten Platz konnte sich Frank Christiner erkämpfen. Er gewann alles seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon. 

Florian Neukirch und Adrian Wollf (beide 73 kg) mussten sich jeweils in einem Kampf geschlagen geben und holten beide Platz drei.

Platzierungen beim Grimmener Weihnachtsturnier

1. Platz:
Franz Dieckmann    – 90 kg
Frank Christiner      + 100 kg

3. Platz:
Florian Neukirch       – 73 kg
Adrian Wolff              – 73 kg