Bauarbeiten zerstören StromkabelLeider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund eines bei Bauarbeiten beschädigten Stromkabels bis einschließlich Freitag wohl kein Training in der St.-Georg-Straße stattfindet.

Als unsere Trainer am Mittwoch zur Halle kamen, gab es eine unschöne Überraschung. Da die Sporthalle der St.-Georg-Grundschule keinen Strom mehr hatte, hat die Schule kurzerhand beschlossen, die Halle zu sperren und sämtliche Schlösser zu wechseln. Wie ihr sind wir natürlich total überrascht. Immerhin sollte heute unser neuer Anfängerkurs starten. Es trifft natürlich auch unsere anderen Sportler. So fallen bis Freitag sieben Trainingseinheiten von uns aus.

Ausweichmöglichkeiten wurden uns nicht angeboten. Sobald sich etwas ändert, informieren wir euch natürlich sofort.

Update

Nach drei Tagen Hallensperrung, war dann tatsächlich alles wieder in Ordnung. Seit Montag können wir wieder in die Halle.